Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 23.6.2017

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

G wie Giro

Geraint Thomas hat sein Programm für 2017 umgestellt, um an seiner Verwandlung zum Rundfahrer zu arbeiten. Procycling hat den Waliser getroffen und mit ihm über seine Erfahrungen im letzten Jahr und seine Vorbereitung auf den Giro d’Italia gesprochen. Zum Artikel

Bikes, Beats und Bier

Mit ihrer Mischung aus Spitzensport und Entertainment waren Sechstagerennen lange Zeit Publikumsmagneten. In den letzten Jahren hatten die Veranstalter allerdings mit Rennabsagen und sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Eine britische Sportagentur versucht nun, dem traditionsreichen Sport wieder Aufwind zu verleihen. Ein Besuch bei Six Day Berlin. Zum Artikel

Editorial

Auftakt nach Maß

Viel besser hätte die Saison kaum starten können: Bereits Anfang Februar konnte das Gros der deutschen Topfahrer die ersten Erfolge des Jahres für sich verbuchen. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 157 / März 2017

  • Saison-Vorschau

    Fahrer, Teams und Rennen im großen Überblick. Plus: Höhepunkte im Fokus

  • Insider

    Die Kolumnen von John Degenkolb & Ralph Denk

  • Fab Four

    Mathis, Schachmann, Ackermann & Walscheid – vier Talente für die Zukunft

  • Geraint Thomas

    Jetzt oder nie: Was kann der Waliser vom Team Sky beim Giro erreichen?

  • Six Day Berlin

    Können neue Konzepte dem traditionsreichen Sport wieder Aufwind verleihen?

  • Radtest

    Mit Disc oder ohne Kabel – zwölf High-End-Renner für die neue Saison