Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 18.8.2017

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Twin Peaks

2016 gewann Adam Yates als erster Brite das Weiße Trikot der Tour. Dazu wurde er Gesamt-Vierter. Der 24-Jährige ging in den 100. Giro d’Italia, um mehr Erfahrung zu sammeln. Aber könnte es mehr als das sein? Wie Adam zu Procycling sagte: „Ein Rennen ist für mich ein Rennen, und wenn es mir liegt, werde ich versuchen, es zu gewinnen.“ Zum Artikel

Michel Scarponi

Als Michele Scarponi bei einer Trainingsfahrt unweit seines Hauses überfahren und getötet wurde, trauerte der Profiradsport um eines seiner charismatischsten und beliebtesten Individuen. Procycling blickt zurück auf das Leben des Lieblings-Spaßvogels des Pelotons. Zum Artikel

Editorial

Zwischen Highlights und Tragödien

Ein Großereignis tritt in die entscheidende Phase, ein weiteres wirft seine Schatten voraus. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 160 / Juni 2017

  • Adam Yates

    Der 24-jährige Brite über seine Ambitionen auf dem Rad und zukünftige Optionen

  • Tour de France - Grand Départ

    Event Direktor Sven Teutenberg im Interview

  • Tony Martin vor der Tour

    Der Cottbusser über seine Chancen auf Gelb und die Gefahren auf dem Weg dorthin

  • Michele Scarponi

    Nach dem tragischen Tod: Wir schauen zurück auf den Menschen und seine Karriere

  • Ilnur Zakarin

    Ein Blick hinter die Mythen, die sich um Katushas rätselhaften Tartaren ranken

  • Canyon

    Von der Rennstrecke zur Weltspitze – zu Besuch im Hauptquartier in Koblenz