Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 27.4.2018

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Klassenbester

Michał Kwiatkowski ist ein klassischer Allrounder – er kann sprinten, zeitfahren und klettern. 2017 war er glänzend aufgelegt, gewann ein Monument und lieferte eine superbe Leistung bei der Tour ab. Procycling hat Kwiatkowski und die Akademie für junge Rennfahrer, die er in seiner Heimatstadt aufgebaut hat, besucht und herausgefunden, wie er an eine starke Saison anknüpfen will. Zum Artikel

Metamorphose

BMC-Profi Rohan Dennis will sich vom Bahnfahrer und Zeitfahrspezialisten zum Grand-Tour-Sieger wandeln. Außerdem arbeitet er daran, die Kanten seines lebhaften Temperaments abzuschleifen. Procycling gegenüber erzählt er, wie es mit den Veränderungen läuft. Zum Artikel

Editorial

Neue Namen, alte Hasen

Mit Mailand–San Remo ist das erste Monument der Saison bereits Geschichte – auch wenn sich der Winter hierzulande noch hartnäckig hält. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 170 / April 2018

  • Michał Kwiatkowski

    Der polnische Allrounder führt uns durch seine Ziele für 2018

  • Nils Politt

    „Ich habe viel gelernt" – der Kölner vor den Klassikern

  • Rohan Dennis

    Steckt in ihm ein Grand-Tour-Sieger?

  • Bora–hansgrohe

    Fünf lange Stunden – Marcus Burghardt beim Abenteuer Strade Bianche

  • Ernesto Colnago

    Der Macher hinter der Marke über 64 Jahre Innovation und Leidenschaft

  • Radtest

    Spezialist oder Alleskönner? Neun Renner für fast jeden Geschmack